Wie mit dem Rauchen aufzuhören? Meine Methode

Wie mit dem Rauchen aufzuhören? Meine Methode

        Seit mehreren Jahren wird der Körper langsam und hartnäckig wieder aufgebaut, und nun sollten wir eine rückwärts laufen, aber zur gleichen Zeit beschleunigt den Prozess. Und keine Patches, Kautabletten nicht brauchen, zu tun, ohne die Hilfe von Psychologen und insbesondere elektronische Zigaretten.

     Meine Erfahrung war ein Raucher für mehr als zehn Jahren, genau die gleiche Zeit, die ich nicht rauchen. Folgen Sie meinem Rat und das Leben genießen, ohne Zigaretten Unterschlagung, dymopuskaniya und Benommenheit am Morgen aus dem ersten Zug.

    Entscheiden Sie selbst, Norm Bedürfnisse der Zigaretten pro Tag und subtrahieren von ihrer Zigarette. Die Aufgabe ist einfach: um die restlichen Zigaretten verteilen täglich. Lassen sich der Körper an der Grenze eingesetzt. In der Tat wäre dies einfach, manchmal werden Sie sogar extra Zigaretten. Zeit zu gewöhnen ist nicht installiert, es hängt alles von Ihrem Körper ab.
Sobald dieser Norm minus eine Zigarette gewöhnt, wieder.

   Für diejenigen, die alkoholische Getränke zu trinken, kann das Verfahren der Raucherentwöhnung ein wenig länger dauern. Hohe versucht, um eine Zigarette zu erreichen beim Trinken.